Fritz
Platz 1
unter den Jugend-Sendern in Berlin Brandenburg*
861.000
Kontakte pro Tag*
20-39 Jahre
Das Alter der Kernzielgruppe von Fritz.
Startseite > Werbung & Sponsoring > Radiowerbung > Fritz
Werbung in der Trend-Zielgruppe
Fritz ist das Jugendprogramm vom rbb: cool, lustig, informativ, digital und vor Ort die neuesten Trends, die spannendsten Newcomer:innen aus der Musikszene oder das aktuelle Geschehen in Berlin-Brandenburg: das Fritz-Team ist immer ready. Auf Events, Festivals oder in der Stadt – unterwegs mit der Juze also Jugendzentrum-Tour, der Uni-Tour und natürlich täglich im Studio. It’s FritzTobias Maiwald
Mediadaten im Überblick
Basis: ma 2024 Audio II, WTR BKS, Hörer pro D.-Std. 6 – 18 Uhr/ dspr. Bev. 14+, Hörer in Tausend
Radio sponsoring
Im Gegensatz zur klassischen Werbung mit mehreren Unternehmen in einem Werbeblock, bietet Radiosponsoring eine aufmerksamkeitsstarke Einzelpositionierung: das Unternehmen/ die Marke kann sich direkt mit einem passenden Programmumfeld verbinden und wird deutlicher wahrgenommen.
Podcast-Werbung
Fritz kann nicht nur Radio, sondern auch Podcast. Der reichweitenstärkste weekly Podcast von Fritz ist ‚Talk ohne Gast‘. Das Motto ‚Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden, das machen Till Reiners und Moritz Neumeier. Das Gute daran: es hören monatlich mehr als 500.000 Personen zu. Das Beste daran: in diesem Umfeld kann Ihre Werbung platziert werden.
Übersicht alle Programme
Was können wir für Sie tun?
Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Mediaplanung. Oder helfen Ihnen dabei, Ihre Werbe- und Kommunikationsziele schnell zu erreichen. Unsere erfahrenen Mediaberater:innen helfen Ihnen, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Werbung zu finden.
IHRE ANSPRECHPARTNER:INNEN
Tobias Maiwald
Julia Haberland
Sven Petzel-Liersch
Heiko Sylla
Gunda Thalemann
Quellenangabe:
*Basis: MA 2024 Audio II