rbb urban
2 in 1
radioeins & Fritz in einer Kombi für Berlin-Brandenburg
2.165.000
Kontakte pro Tag*
59%
haben ein HHNE von über 3.000 €.*
Startseite > Werbung & Sponsoring > Radiowerbung > rbb urban
Kombination aus radioeins und Fritz
rbb urban erreicht die jungen, aktiven Menschen in Berlin und Brandenburg – Jobstarter, Azubis und Student:innen auf Ihrer Suche nach dem Platz im Leben, immer unterwegs auf Konzerten, in Clubs, auf Festivals. Fritz weiß, wo was los ist. radioeins bringt die kaufkräftigen Metropolenmenschen mit eigener Haltung und Stil in die Kombi ein. radioeins-Hörer:innen sind kulturinteressiert, viel unterwegs, schätzen die Informations- und Musikkompetenz ihres Lieblingssenders. Welche Ausstellung in der Stadt grad angesagt ist oder welcher Künstler am Abend auf der Bühne steht – den Empfehlungen der radioeins-Redaktion vertrauen die Hörer:innen gerne.
Tobias Maiwald
Mediadaten im Überblick
Basis: ma 2023 Audio II, WTR BKS, Hörer pro D.-Std. 6 – 18 Uhr/ dspr. Bev. 14+, Hörer in Tausend
It‘s Fritz
Noch nie von Fritz gehört? Das können wir ändern: in einer Minute Fritz kennenlernen. Welche Zielgruppe spricht das Programm an, was ist die Fritz-DNA und wie viele Personen hören täglich Fritz. Anklicken und mehr erfahren.
Der Claim ist Programm: Nur für Erwachsene
radioeins noch nie gehört, noch nie erlebt? Kann eigentlich nicht sein, für alle Fälle gibt’s hier das Video
Übersicht alle Programme
Was können wir für Sie tun?
Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Mediaplanung. Oder helfen Ihnen dabei, Ihre Werbe- und Kommunikationsziele schnell zu erreichen. Unsere erfahrenen Mediaberater:innen helfen Ihnen, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Werbung zu finden.
IHRE ANSPRECHPARTNER:INNEN

Tobias Maiwald

Julia Haberland

Sven Petzel-Liersch

Heiko Sylla

Gunda Thalemann
Quellenangabe:
*Basis: MA 2023 Audio II